Update: LATIGO hat eine neues Zuhause gefunden.

Wir wünschen alles Gute!

 

 

LATIGO – Sucht ein Zuhause

Rüde – kastriert

 

geboren laut Impfpass:         20.12.2013

Rasse:                                  Labi-Mix

Gewicht:                               ca. 36 kg

Widerristhöhe:                      ca. 60 cm

 

Wir suchen für LATIGO ruhige, hundeerfahrene Menschen, die diesem Hund ein Zuhause für immer geben, als Einzelhund oder zu einer lieben Hündin.

 

LATIGO kam durch einen Verein aus Spanien nach Deutschland. Er wurde zu uns in die Hundepension abgeschoben, ohne dass sich jemand darum kümmert!

 

LATIGO hat einen Leishmaniose-Titer. Trotz gesunder Organe wurde er positiv getestet, zeigt zwar keine Spuren, nimmt aber eine Tablette täglich. Damit kommen alle prima zurecht. Leishmaniose ist nicht ansteckend, und bei vielen Hunden ging der Titer zurück oder verschwand.

 

 

 

Hundezentrum Am Berghof

Achim Häußler

Am Berghof 1

97532 Madenhausen

info@hundezentrum-bh.de

Tel.: 09720-951111

Handy: 0151-29174893

Steuer-Nummer: 249/224/31007

IBAN DE60 7935 0101 0008 2423 72